Oswald's Gourmetstube


Kaikenried Deutschland

zurück zum Basiseintrag
Serviceleistungen
Weinangebot
Besonderes
Klass. u Regionale Küche
5 km zum Bahnhof Tische: 6 Plätze: 16

Beschreibung

Gehobene Feinschmeckerküche ist im Bayerischen Wald nicht unbedingt selbstverständlich. In Oswald's Gourmetstube dagegen schon. Das geschmackvoll eingerichtete, in Braun- und Beigetönen gestaltete Restaurant mit eleganten Fauteuils, edel eingedeckten Tischen und doch zu jeder Zeit entspannter Atmosphäre verspricht kulinarischen Genuss der Extraklasse. Hier steht mit Thomas Gerber ein Chefkoch am Herd, der bei den Großen seiner Zunft gelernt und gearbeitet hat, sich ambitionierte Ziele gesteckt hat und nun sein exzellentes kulinarisches Können stetig individuell verbessert. Klassische Speisen verfeinert er mit innovativen Elementen, Regionales setzt er in einen spannungsreichen, zeitgeistigen Kontext. Seine Warenauswahl unterliegt größter Sorgfalt, die Jahreszeiten bestimmen wenn möglich die Auswahl. Fleisch und Wurst kommen in erster Güte aus der hauseigenen Metzgerei.
Abgerundet wird das kulinarische Angebot mit einer wirklich verführerischen Pâtisserie. Der wunderschöne Gastgarten mit einem Springbrunnen als zentralem Element ist an warmen Tagen besonderer Gästemagnet. Der Service ist stets aufmerksam und kompetent und ist auch in puncto Weinberatung stets ansprechbar. Es steht ein verführerisch vielseitiges Angebot korrespondierender Tropfen zur Auswahl.

Speisekarte

1 Menü von 68,00 bis 135,00 €

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • Visa Card
  • Eurocard

Anfahrt


Kontakt
Oswald's Gourmetstube
Am Platzl 2
94244 Kaikenried

(0 99 23)8 41 00
(0 99 23)84 10 10
E-Mail
www.hotel-oswald.de