Burg Sterrenberg


Kamp-Bornhofen Deutschland

zurück zum Basiseintrag
Serviceleistungen
Weinangebot
Besonderes
Regionale Küche
8 km zum Bahnhof Tische: 12 Plätze: 50 Historisches Gebäude

Beschreibung

Jeder, der schon einmal am Rhein war, wird die beiden Burgen Sterrenberg und Liebenstein im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal als die „Feindlichen Brüder“ kennen. Nachdem Burg Sterrenberg in einen Dornröschenschlaf verfallen war, beschloss Karolin König-Kunz, auch Inhaberin des Weissen Schwanen im nahen Braubach, sie mit viel Einsatz daraus zu erwecken.
In der Grafenstube sorgt Chefkoch Andreas Plies für eine bodenständige und regionale Küche, die Ritter und Edelfräulein gleichermaßen überzeugt. Dank des Standesamts hoch droben über dem Rhein kann man hier heiraten und anschließend eine Feier in unvergesslichem Rahmen mit Traumblick feiern. Tagungsgäste des Hotels "Zum Weissen Schwanen" werden mit einem Shuttleservice zur Burg gebracht und finden hier erstklassige Bedingungen vor: In unmittelbarer Nähe zur Natur (auch der Burghof kann z. B. für Präsentationen genutzt werden) gibt es ein erstklassiges Raumangebot, umsichtige Betreuung und kulinarische Begleitung. In den Pausen nutzt man die hinreißend schöne Umgebung, um den Kopf wieder freizubekommen.
Zusätzliche Events wie Live-Konzerte, Einschulungsfeiern oder im Sommer das beliebte "Chillen und Grillen" runden das Angebot ab.

Speisekarte

10 Hauptgerichte von 8,00 bis 22,00 €
1 Menü von 29,00 bis 37,00 €

Anfahrt


Kontakt
Burg Sterrenberg
Zu den Burgen 2 (Im Navi die 1. Burg!)
56341 Kamp-Bornhofen

(0 26 27)98 20
(0 26 27)88 02
E-Mail
www.burg-sterrenberg.com
YouTube Video