Christians Restaurant


Kirchdorf bei Haag Deutschland

Serviceleistungen
Weinangebot
Besonderes
Klassische und Neue Küche
15 km zum Bahnhof Tische: 7 Plätze: 30 Historisches Gebäude

Beschreibung


Das oberbayerische Kirchdorf bei Haag – östlich von München und nördlich von Wasserburg am Inn gelegen – ist mehr als nur einen Besuch wert, denn dort ist eines der besten Restaurants weit und breit. Das behagliche Gasthaus mit historischem Flair ist die perfekte Kulisse für das gastronomische Rundumerlebnis, an dem Christian und Ehefrau Christiane Grainer maßgeblich beteiligt sind. Christiane Grainer ist liebenswürdige Gastgeberin und die Seele des Hauses, mit natürlicher Herzlichkeit kümmert sie sich um jeden Gast und ist bei kleinen und großen Wünschen stets ansprechbar. Zusätzlich berät sie als umsichtige Sommelière kompetent zu den begleitenden Weinen. Ihre Aufmerksamkeit und Zugewandheit trug ihr unsere Auszeichnung zur Gastgeberin des Jahres ein. Bei allem Lob wollen wir ihren Mann Christian nicht vernachlässigen, arbeitet er doch mit ebenso viel Leidenschaft und Herzblut. Gemeinsam mit dem Österreicher Dominik Schürz steht er am Herd. Die beiden garantieren außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse. Sie kreieren Speisen, in denen regionale und zeitgeistige Elemente scheinbar mühelos zu einer Einheit verschmelzen.
Eine absolute Empfehlung ist das Überraschungsmenü, das dem Gast zwei Freiheitsgrade lässt: Zum einen hat er die Wahl zwischen Meeresfrüchten und einer Suppe und zum anderen zwischen Käse und einer süßen Nachspeise. Wer einmal bei Grainers war, wird zukünftig auch Umwege in Kauf nehmen, um erneut dort einzukehren und diese einzigartige Melange aus alpenländischem Traditionsbewusstsein und moderner Gastronomie zu erleben.

Speisekarte

1 Menü von 65,00 bis 125,00 €

Zahlungsmöglichkeiten

  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa Card
  • Eurocard

Anfahrt


Kontakt
Christians Restaurant
Dorfstraße 1 (Navi: Alte Schulstr. 2)
83527 Kirchdorf bei Haag

(0 80 72)85 10
(0 80 72)33 04
E-Mail
www.christians-restaurant.de
Öffnungszeiten
Do./Fr. 18-21 Uhr, Sa. 12-21 Uhr, So. 12-19 Uhr