Kulinarisch ist der Molzbachhof breit aufgestellt: Die Hausgäste werden im Rahmen ihrer Halb- oder Vollpension mit abwechslungsreichen Speisen verwöhnt, können aber ebenso wie Besucher das à la carte Angebot nutzen und sich auch da überzeugen, wie gut die Küche im Hause ist. Je nach Gusto warten das "Wirtshaus" oder das Gourmetrestaurant „Gaumenkitzel“. In den verschiedenen Stuben und Wintergärten des "Wirtshaus" kommen gut durchdachte, ehrliche, regionale und österreichische Speisen auf den Tisch. Gerne lässt sich Patron Peter Pichler, der selber am Herd steht, von den wechselnden Jahreszeiten inspirieren, wenn er die handverlesenen Zutaten kombiniert. Einiges an Zutaten – vor allem Kräuter – kommen direkt aus dem hauseigenen Paradiesgart’l.
Davon profitiert auch das „Gaumenkitzel“. Hier verwöhnt Peter Pichler seine Gäste mit einer Küche, die ihre Traditionen nicht verleugnet, aber von ihm innovativ neu interpretiert wird. Saisonale Events wie der „Ochsengrill“ oder „Tafeln im Garten“ runden das vielseitige Angebot ab.
Und wer sich ein Stück Molzbachhof mit nach Hause nehmen möchte, besucht das „Lad’l“, in dem man feine, handgemachte Köstlichkeiten wie Chutneys, Marmeladen, Kräuteröle, Schnäpse und vieles mehr käuflich erwerben kann.